Spezialitätenfleischerei Meyerjürgens

Meyerjürgens Meyerei 


Freizeit, gutes Essen, Zwischenahner Meer und viel Spaß

...Momentan öffnen wir zu besonderen Gelegenheiten. Warum? Weil alles neu erstellt und vieles noch renoviert wird.

Was Sie inzwischen verpasst haben:

Im letzten Jahr zu Pfingstsonntag, gab es in Kooperation mit der sau-saugut einen toootal leckeren Pfingst-Ochsen! Also geschmeckt hat der wirklich einmalig und viele unserer Gäste erzählen noch heute voller Begeisterung davon. Und wir... wir freuen uns natürlich darüber. Es spornt uns quasi an und beflügelt uns für dieses Jahr zu Pfingsten, einen weiteren Ochsen auf's Feuer zu hauen.

Der NDR berichtete übrigens in seiner Reportage vom Vatertag in der Meyerei und kündigte dazu gleich auch den Ochsen an. Schön, wenn man im Gespräch bleibt. 😃

Besuchen Sie für weitere Hintergründe auch einmal das gemeinsame Projekt der sau-saugut und Fleischerei Meyerjürgens zum Thema Ochsen: Beim Ochsen. Zum Vorhaben Pfingst-Ochsen hat die sau-saugut auf ihrem Blog einen interessanten Artikel verfasst.

Für weitere Veranstaltungen besuchen Sie unsere Märkte umzu. 😃

Die "Meyerjürgens Meyerei in Meyerhausen" ist DAS! Ausflugslokal direkt am Zwischenahner Meer, ehemals Rabben. Die Adresse bleibt die gleiche wie noch zu Zeiten der Fischerei Rabben in Dreibergen.

Das Bild in groß anschauen? Dann draufklicken. Und Sie können sich doch noch an das Jahr 2022 erinnern, als es mit der Meyerei losgegangen ist, oder sollen wir ein wenig nachhelfen? Übrigens... auch 2023 war ein voller Erfolg!

Produced by Contentcare

Gepostet von Meyerjürgens - die Spezialitätenfleischerei am Freitag, 27. Mai 2022

Und für alle Browser, die den Direktlink nicht kapieren, hier draufklicken >>> Link zum Video<<<

Also Adresse gleich vormerken und notieren:

Meyerjürgens Meyerei in Meyerhausen

Dreiberger Str. 37

26160 Bad Zwischenahn



  Nach dem Regen erfolgt immer wieder die Sonne. Wir lassen euch für die Zukunft nicht im Regen stehen und informieren, sobald es weitere Neuigkeiten zur Meyerei gibt.

Öffnungszeiten

DIENSTAG - FREITAG:
08.00 - 16.00 Uhr

SAMSTAG:
06.30- 12.30 Uhr


Unsere Partner


Unsere Besonderheiten

  • Phone: (04403) 58787
 
©2024 | Spezialitätenmetzgerei Meyerjürgens